2019 - 12 bündische plattform

Geschrieben von hedo holland am .

Wir veröffentlichen in der Zeitschrift "wandervogel" laufend Termine, Artikel, Einladungen, Liederabende, Singewettstreite alle 2 Monate aus den Bünden.

Zuletzt die Nr. wandervogel 109. Der wandervogel e. v. hat sich weiter entwickelt, ist offen für Junge und Alte und die dazwischen, für Menschen aller Völker, für Menschenwürde und  freiheitlich für Einzelne und Gruppen, offen für die Bünde. Deshalb haben wir uns vor Jahren entschlossen, anderen Bünden in unserer Zeitschrift ein Podium zu geben.

Die "bündische plattform" hat sich zu einem Pool entwickelt. Viele Zentralen der Bünde bekommen die bp einmal gratis regelmäßig. Und viele Bündische haben abonniert.

Ein Muster-Gratisheft kannst Du anfordern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!