Mitarbeit - Gedankenaustausch - Innovationen

Geschrieben von hedo holland am .

Liebe Bündische

In der bp (bündische plattform) und in der Zeitschrift "wandervogel" bringen wir laufend viele Termine der Bünde, dazu Einladungen, Meldungen von Neuerscheinungen, Fahrtenberichte, Neuigkeiten.

Wenn Du mitwirken möchtest und uns dabei unterstützst, bekommst Du unsere Zeitschrift erst einmal gratis. 

Für unsere Feste sind wir besonders an Musikanten interessiert. Auch an Interessierten für gemeinsames Singen, gemeinsames Tanzen, gemeinsames Spielen sowie Film- und Tonaufnahmen. Wir freuen uns, wenn Du Interessierte auf unsere Feste in Lüttenmark bei Hamburg aufmerksam machst und selbst teilnimmst.

Bei Interesse ruf bitte an: 038842 - 21888  (am besten 10-21 h auch am Wochenende). Wähende unserer Feste sind wir telefonisch nicht gut zu erreichen.