346 FM + 109 wandervogel WEIHNACHTSHEFT Erscheinen um 1.12.

Geschrieben von hedo holland am .

Das FM Nummer 346 und der wandervogel Nr. 109 sind fast fertig. Heute ist der 1.November. In 11 Tagen gehen beide Schriften zum Drucker. Ungefähr um den 1.12. erscheint das Weihnachtsheft. Und dann treffen wir uns mit Engagierten, um uns zu besprechen, um zu singen und zu Musizieren und gemeinsam die Waldweihnacht zu feiern. Du kannst dabei sein, mitmachen und bist willkommen.

Das beiden Schriften bringen Porträt zur Band "Deitsch" (Almut Kückelhaus), Gedanken zum Weihnachtsfest, ein Interview von Paul McKenna (Clara Feuerstein), Berichte zu den Folkfesten Neustadt-Ostsee (Beate Hase), Windros-Festival, Schwerin (Ralf Gehler), Folklorum (Jürgen Bergmann), von der Deutschlandtour von Pete und den Grasshoppers (Jutta Schütte), Texte zu zwei neuen Werkbüchern zu Kontratänzen (Axel Röhrborn ), Blockflöte und Mikro 2 (Jo Kunath), Wir singen noch in Ost und Est (Peter Braukmann), Folkernte des Wandervogels (Hedo Holland), Tanzfest Ludwigstein (Karin von Appen), Der Tag, an dem die Musik verbrannte ( bob - Robert Lietzke), Dreißig Jahre nach dem Mauerfall (monija Monika Holland-Malchow)

Außerdem viele Termine, Szenemeldungen, Rezensionen, Lieder von vielen Mitarbeitern.