wandervogel e.v. Wer sind wir?

Geschrieben von hedo holland am .

   wandervogel e. v.  Wer sind wir?   

Wir sind ein freier und kreativer Bund, der für Neue 3 größere Treffen im Jahr hat, die viel Freude bereiten, locker und besonders für Menschen, die Natur und Mitmachkultur mit Singen, Musizieren, Tanzen, Feiern, Festtafel, Freude und Freundschaft mögen. Unsere Festkultur wird für viele eine Freude sein.

Außerdem gibt es Fahrten und Treffen in der Welt.

Wir laden ein. Es kostet nicht viel - nur die Selbstkosten. Und ist günstiger, je früher Du Dich anmeldest, da das frühe Anmelden den Vorbereitern das Planen erleichtert. Und wir wenden uns an Einzelne, Familien, Junge oder Alte, Menschen aller Völker und allen Geschlechts.  (Nazis und Intolerante laden wir nicht ein.) Unsere Fete sind Feste der Freude und des Mitmachens.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest. 038842-21888 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

“Wandervogel" heißt Freude, Unterwegssein, Freundschaft, erleben.

Dass wir gern in der Welt unterwegs sind, sagt der Name. Dass wir gern singen, tanzen, musizieren - die Sachen der Lebensfreude lieben, kommt. dazu. Wir lieben die Freiheit. Nazis und DDR haben uns verboten, manche schlecht über uns geschrieben. Gegründet wurde unser Bund 1913 und 1998 nach den Verboten wiedergegründet mit Anliegen wie Mitmenschlichkeit, für Naturerhalt und gute Nahrung. Auf jeden gegen Hass, Unterdrückung, Gifte und Bomben.