TITEL WV: Porträt, Vorweg, Vorworte

Geschrieben von Thomas König am .

7837C3F0-9588-48D2-AFB3-2CF5C29C2826_1_105_c.jpeg    P1210023.jpeg 

215B8B60-0060-4BA9-BF91-42373A814D95_4_5005_c.jpeg

Ich schreibe Euch von der Ostsee aus Kühlungsborn-Ost. Hier ist es herrlich, schöner als im verkarsteten, verbrannten Gran Canaria und als auf Mallorca. Herrliches Wasser, tolles Wetter, ein gutes Hotel mit eigenem Bad mit Meerwasser und ein schöner Ort mit vielen Wandermöglichkeiten. monija sagt, es sei hier 1000 x schöner, als auf dem vertrockneten Mallorca. Ich war gestern und heute in der Ostsee zum Schwimmen, monija in einem der Wälder zum Wandern.

Ich habe das Folkmagazin gegründet, 42 Jahre zusammen mit dem tollen Team geleitet und will es zum Jahresende nach Nummer 352 aus Alters- und Gesundheitsgründen aus der Hand geben, um es der Folkszene zu erhalten. Gern schreibe ich weiter ein paar Artikel. Vorteil ist, dass das FM dadurch auch über mich hinaus Bestand haben kann. Durch die Umstellung auf ausdruckbare Digitalausgabe wird die Abogebühr gespart, und das FOLKMAGAZIN ist für jeden gratisWir freuen uns auf regelmäßige Zusendungen durch den Mitarbeiterkreis und ebenso über Einsendungen aus dem Leserkreis. Jetzt, wo wir hier an der Ostsee faulenzen, urlauben, es uns gut gehen lassen, läuft das Leben in der Szene gerade wieder gut an.Erste Artikel und Fotos sind schon eingegangen. Wir setzen sie in Kürze. Einen Redaktionsschluss gibt es nicht mehr, aber es gibt einen gewünschten Abgabetermin für die Mitarbeiter. Bald steht ein Teil der neunen Struktur für die digitalen Ausgaben, so dass dann eine neue Form in die Ausgaben kommt. hedo. KONTAKT: 0152 2198 3817