WANDERVÖGEL

Geschrieben von Thomas König am . Veröffentlicht in Neues

leo ist nach Schlaganfall sehr krank, halbseitig gelähmt, kann nicht sprechen und ist in der Reha.

heinrich hat eine Herz-OP hinter sich.

Von kleo und dirk haben wir keine neuen Meldungen bekommen können.

schrat ist in Bad Soden-Allendorf gestorben, wir haben ihn bei der Wandervogelernte 2020 geehrt.

TREFFEN ZWISCHENDURCH : Wie Du weißt, gibt es Tausende, die gern bei uns und mit wären zum Lernen und zum Finden des Mittelpunkts in dieser geschädigten Welt. Wer gern singt und gern musizieren würde, wer sich eine gesundere Umwelt wünscht, gern in Europa für eine mitmenschliche Zukunf lebt, die Wandervögel in ihren Schwärmen liebt, der kann bei uns zuhause sein, auftanken und mitwirken. Diese Tausenden wissen nicht von uns und manche haben eine Hemmschwelle, sich aus ihrem Kabäuschen heraus zu wagen. Und sie wissen nicht, dass wir uns auf sie freuen und wissen, dass wir Miteinander stärker werden. Wozu abe sind Telefone und Händis am besten?