Aktuelles Programm

 Gern VORMERKEN 2018 -2019 JAHRESPROGRAMM 3 Bundestreffen wandervogel e. v. im Jahr für Neuinteressierte, Gäste, Freunde, Bündische aus anderen Bündenohne Kurztreffen zum Singen, zu Gesprächen, zum Inneren Kreis, zu Regionaltreffen, Fahrten, Wanderungen

07.-09.12.2018 Dezember - Wintermusik und WandervogelWaldweihnacht + vorher Wandervogel-Bauhütte mit LIEDERN  Am Do. 6.9. ist Weihnachtsfeier des Wandervogel-Tanzkreises. Dazu kommen auch einige eher. Und wer Zeit hat, kommt schon am Montag, den 3.12. zur Bauhütte, zum Vorbereiten der Waldweihnacht, zum Einüben von Liedern und Vorbereiten von Tonträgern.  

Es ist ein herrliches Fest

Es ist ein herrliches Fest!

Mein Herz ist voll Freude. nadja, benoit, maeva und joshua aus der Bretagne sind da. Dietmar & Rainer, meine Freunde und meine monija.

Die herrlichen Lieder, das Laut und Leise zu vielen Kerzen in der Jurte am Feuer. Und huub mit seinem wunderschönen Tanzen und seinen Tänzen.

Die neuen spätromantischen Lieder faszinieren mich. An der Allee...., Andre, die das Land so sehr nicht liebten..., Im Garten..., Ich wull, wi weern nocvh kleen, Jehann, Ihr Schwestern und Brüder, Lass Liebndtz, von neuen dir füllen das Glas...., Weit in der Champaghne....                          /=

Logbuch

wandervogel Fotobuch