AKTUELL brücke 1 wandervogel

Geschrieben von hedo holland am .

AKTUELL BRÜCKE 1 (Telefonnummern, Emailadressen und Telegram eintragen) 

Die neue Lebenssituation bringt uns dazu, UNSERE WEBSEITE für alle Mitglieder unseres Bundes zu öffnen.

Auch wollen wir mehr telefonieren.

hedo gibt Dir ein Kennwort, mit dem Du diektt auf diese Webseite schreiben kannst.

Ruf einfach an unter 038842-21888 oder besser unter 0152 2198 3817. Zu 90% erreichst Du mich. Ab 9:00 - 10:00 oder 21:00 bis 22:00 bin ich fast immer zu erreichen.

 

Der wandervogel 111 ist beim Drucker und wird am 27.3.2020 versandt.

Da wir noch nicht wissen, ob wir unseren Wandervogelmaien 4.-7. Juni durchführen, ist uns das Kommunizieren per Telefon, Webseite, Mail, Telegram, Wandervogelzeitschrift jetzt wichtiger, als vorher. Vielleicht überlegen wir uns einen neuen Termin. Es haben sich schon recht viele aus Deutschland, Niederlanden und Belgien angemeldet.

Das Erntefest ist diesmal ja schon Ende August vorgesehen. Das ist ja schon bald danach.

 Ein Gesprächswochenende hier auf dem Rabenhof wäre mir zusätzlich recht, da wir einiges zu besprechen und beschließen haben, das für unseren Bund wichtig ist.

Für den Bund sind Kontakte wichtig. Das intensiviert unseren Bund. Und eine neue "Brückenform" ist jetzt zu entwickeln. Dazu jetzt DIE BRÜCKE, DAZU BRIEFE AUF DER WEBSEITE FÜR DEN BUND. Wichtig ist, wenn Sachen zu bestimmten Themen mehr direkt mit den fachlichen Wandervögeln direkt besprochen werden können. Deshalb schlage ich eine Fachliste vor. Ergänze die Liste bitte. Wenn Du Dich in die Kontaktliste einträgst, kannst Du Deine Telefonnummer und EMail dazu schreiben.

Singen - Feuersänger: bob, uwe b, hedo, gesa

Musik - Elbraben: bob, jutta, gesa, uwe m, 

Tanzen: huub, annette, gesa, hedo, matrina, jürgen

Märchen: brigitta

 Natur: monija

Foto: oli, karin, ulrike, hedo

Instrumente: ingo

Gestaltung: Hofschmuck, Maibaum, Jurtenschmuck: ulrike, norbert, oli

Essen: michael, martina, monija 

Tschai: anne, hedo

Kontaktkoordination; ?