Begrenzung auf 40 Teilnehmer 27.-30.8. melde Dich möglichst schnell zur Wandervogel-Ernte und zum meinem Geburtstag

Geschrieben von hedo holland am .

 WANDERVOGEL-ERNTE,     BESUCHE.   Eilige RÜCKMELDUNG notwendig! (Muster wandervogel Nr. 112 jetzt 1x gratis anfordern.)

Wenn Du zur Wandervogelernte  27.-30.8. AUF DEM RABENHOF bei uns in Lüttenmark dabei sein möchtest, melde Dich möglichst schnell.

Diese Eil-Meldung ist ganz neu!  Wer zuerst meldet mahlt zuerst. 

Wer nur kürzere Zeit kommen will, sage bitte von wann bis wann. Wir begrenzen das Treffen auf 40 Leutchen mit Zelten, Wohnmobilen, Zweibettzimmern für Referenten auf

Wenn Du noch nicht zusagen willst, rufe bitte ebenfalls an, dann setze ich Dich auf die Warteliste, Du stehst dann in der Reihenfolge dabei, und Du rutscht mit rein, wenn Du fest zusagst, falls noch Platz ist. 

Sage bitte dazu, was Du wählst: Zelt, Wohnmobil, Matratze, Hochsitz. Bienenwagen. (Je nach Meldung.)

Bringst Du Deinen Goldgreifen (und Festkleidung) mit? Oder bist Du neu und hast den Goldgreifen noch nicht?

40 Leutchen. Wir feiern auch meinen 87.ten Geburtstag. Und es gibt Überraschungen.

Wahrscheinlich wird das erwartete Liederbuch "hedos Lieder" aus fast 70 Jahren Liedpoesie vorliegen und kaufbar sein. (Näheres hier demnächst.)

Besonders freuen wir uns auf diejenigen, die schon ab Montag 24.8. zur Bauwoche und zu Gesprächen kommen und mit vorbereiten helfen, da uns die Gesamtvorbereitung schon etwas schwer fällt. 

Hilfst Du vorher mit?

Was möchtest Du inhaltlich beitragen? In der Jurte? Im Festsaal? Feuersänger - Vortrag? Musizieren mit den Elbraben? Bei der Wandervogel-Olympiade? Bei der Festtafel? Beim Morgensingen? Wandervogel-Greif (Verleihung) ? Bei der Jurtennacht am Freitag und am Sonnabend? Beim Mandeltschai am Feuer? Beim Wandervogelchor?

Angemeldet sind außer monija und mir sind bisher: (wird ergänzt)

huub, norbert, walter, kim, jutta, 

In der übrigen Zeit (vor und nach  Wandervogel-Ernte)  freuen wir uns auf Besuche 1 Stunden bis 2 Tage.

Einfach vorher (möglichst frühzeitig) durchrufen 038842-21888 und 0152 2198 3817.

Es braucht keinen weiteren Anlass, zur persönlichen Begegnung, zum Gespräch, zum Singen, zum Kennenlernen des Rabenhofes, Genießen der Blumenpracht.

(zu 80% erreichbar auch am Wochenende. (Nächste Woche im Kurzzeiturlaub.)