Bundestreffen 2020 vom 27.-29. März "Zukunft und Weiterentwicklung unseres Wandervogelbundes"

Geschrieben von hedo holland am .

Liebe Freunde

vom 27.-29. 2020 März machen wir ein Grundsatz-Bundestreffen auf dem Rabenhof in Lüttenmark. Ankunft am Freitag gegen 17 Uhr, einige früher, Ende am Sonntag gegen 12 Uhr. Wir bitten Freunde des Bundes und Bundesmitglieder, sich den Termin frei zu halten.

Wir werden mit einer Wanderung beginnen und wollen künftig auch Wanderungen anbieten.

Es wird viel gesungen und eine gute, freundliche Atmosphäre bereitet.

Und wir werden sprechen wie wir Menschen besser gewinnen können, die noch nicht mit unserem Wandervogel-Bund zu tun hatten, und die wie wir für Natur und Naturschutz sowie für Kultur sind und gern singen und wandern, vielleicht auch musizieren. Außerdem sind wir für Weltweitheit, Mitmenschlichkeit und Frieden. Das alles werden wir gemeinsam in unseren Grundsätzen zusammenfassen. In unseren Artikeln zum "Weg der Wandervogel ist schon von mehreren einiges gesagt worden.

Es geht um die Weiterentwicklung und Zukunft unseres Bundes.

Einen Teil der Leitung hat monija von hedo übernommen, weil hedo nicht mehr so leistungsfähig ist und sie einige Sachen besser kann.

Die nähere Einladung werden monija und ich noch näher formulieren. Es werden Menschen, Freunde und Bekannte auch von Weither eingeladen, aus anderen Bünden und alle weiteren.

Liebe Grüße und gute Fahrt.

hedo