Gäste auf dem Rabenhof vom Wandervogel e. V. ab 30.5.20

Geschrieben von hedo holland am .

Wir freuen uns, wenn Gäste einfach vorbeikommen, uns zu besuchen. Auch ohne besonderen Anlass. Du bist willkommen.

Vielleicht 1 Stunden für einen Tee, um den Hof und den Wandervogel mehr kennenzulernen, oder einfach mit monija und mir zu schnacken.

Evtl. geht es auch über Nacht. Platz ist ja genug hier mit 10 Gästebetten und vielen Matratzenlagern.

Hier blüht alles, viele Vögel sind hier, im Garten öfter ein Reh mit 2 Kitzen. Und die Umgebung ist herrlich. Der Schaalsee, das Boizetal, Boizenburg mit dem alten GRaben rings um die Innenstadt und dem schönen Rathaus, mit der Elfenwiese und der Einzeitkante, dem Wendengraben und den vielen Hünengräbern.

Und bei uns Kunst, Tanzsaal, viele Instrumente, tolle Lieder..., unserer Super-Erdholjurte zum Nachbau, hoffentlich bald wieder auch Tanzen.

Herzliche Grüße!  hedo

Ab 10.6. sind wir eine Woche in Urlaub, Hof und Katze werden dann meist gehütet.

Tel: 038842-21888 und 0152 2198 3817.