MUSIKSTÜCKE Wandervogelmaien auf der Webseite -unter Lied-Tanz-Musik

Geschrieben von hedo holland am .

  Stand 7. 4. 18  

In Kürze kommen die neuen Notensätze hier auf die Webseite unter 1. Lieder+Tänze / 2. Lieder-Logbuch .  Die grün gekennzeichneten sind schon ausdruckbar auf der Webseite. 

LIeder: Lasst uns die Sonne, die Erde, den Wind, weil wir Wandervögel sind / Geh' ich des Abends durch Mecklenburg, hör' ich die Kraniche schrei'n / Dank dem Feuer, das leuchtet und wärmt, Dank dem der für uns singt und schweigt, Dank dem, das in uns und für uns brennt und danke dem, der sein Gesicht uns zeigt / Perastous pera kampous / Tennessee Wig Walk / Once a jolly Swagman - Waltzing Mathilda    

Tänze: Oj maju, maju . / Nemoj kate / A Hora mit Tzibeles / Chossn Kalah Mazel Tov / Soll Sayn Gelebt / Lüttenmarker Einzug 1+2 (1.+2.Stimme)

Das sind zusätzliche Lieder und Tänze, die zum Teil aufgenommen werden und in unseren Wandervogelgreifen oder in unser Elbraben-Bigbandheft 1 kommen.

Wer Träger des schönen Goldgreifen des Wandervogels ist oder des rot-gold-grünen Elbrabenschmucks der stecke es sich an. Das ist uns für unsere Gemeinschaft als kleines gemeinsames Zeichen wichtig. Festkleidung für den Festabend ebenso. Prämiert wird der schönste Maienkranz im Haar. 

Zeitschrift + Notenbestellung: Du kannst einmalig unsere Zeitschrift "wandervogel" gratis bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. unter 038842-21888. Wenn Du auch als Musikant am Fest teilnimmst, kannst Du auch die neuen Noten bestellen, um sie vorher zu üben.