Respekt & Bund

Geschrieben von hedo holland am .

Respekt und Bund

Karin M und Anne T haben darum gebeten, dass Filme mit ihren Mitmachaktionen nicht veröffentlicht werden. Das wollen wir respektieren, wenn es Einzelaktionen sind.

Nun ist ein Video mit Ewu, Tina und Karin von jemandem auf meine offene Facebookseite gestellt worden. Das geht so nicht. Ich bin aber für meine Seite und auch für die Wandervogelseite verantwortlich.

Noch weiß ich nicht, wie ich so ein Video löschen kann. Deshalb bitte ich um Hilfe, um das Video heraus nehmen zu können und danke im Voraus.

Unser Bund braucht Werbung. Wenn es sich um Gruppenaufnahmen größerer Gruppen als 5 Personen handelt, wollen wir dem vorherigen Wunsch von den Beiden gern nachkommen.

Für Aufnahmen größerer Gruppen, z. B. Jurtenaufnahmen und Filmen von Tänzen sagen wir im voraus in unseren Einladungen, dass aufgenommen wird, und dass wir davon ausgehen, dass jeder Angemeldete damit einverstanden ist, dass Fotos und Filme auch veröffentlicht werden, um für unseren Bund zu werben.

Ich stelle diesen Artikel zur Diskussion, damit sich eine Meinung herausbildet, die allgemein getragen wird. Bitte beteilige Dich am Gespräch. hedo