Wandervogelernte 24.-30.8. Einladung+Anmeldung. Stand 19.7.

Geschrieben von hedo holland am .

Wir sind voll. Nur noch Meldungen per Händi für die Vormerkliste und fürs Wintertreffen.

Moin, liebe Wandervögel und Wandervogelfreunde, seid herzlich willkommen zur Wandervogelernte.  Danke allen, die sich gleich angemeldet haben. Bis auf einige Plätze sind wir voll, da die Teilnehmerzahl diesmal begrenzt ist.  Als Referenten sind Huub, Jutta und Jochen gemeldet, evtl. meldet sich auch noch Marianne. Teilnehmer mit Erkältungskrankheit lässt Mecklenburg nicht zu.

In der Jurte werden wir nicht eng beieinander sitzen können. Festtafel, Tanzen, Olympiade, Wandervogelchor, Elbraben-Bigbandtraining, Erntefesttafel laufen dennoch.

Mitbringen: Tuch/Maske, Desinfektionsmittel, Verpflegung, Tuch/Maske (Bei Essenseinnahme etc.) Möglichst Zelte, Kohten, Instrumente. Feuerholz (Wer hat Ukulelen und Waldzithern) . Es gibt Tschai am Freitagabend und wahrscheinlich Sonnabend wieder die Erntesuppe von Michael.  Das Greifenliederheft können Teilnehmer vorher zugeschickt bekommen. 

Wir arbeiten ein Sorgsamkonzept aus. Mecklenburg ist gnädig und schreibt nicht so viel vor. Unterstützung bei Hygiene etc. brauchen wir. Es wird wieder fotografiert, gefilmt und gibt Tonaufnahmen (Am ehesten wohl aus dem von mir gerade im pfadverlag erschienen Liederbuch mit 200 Liedern.  Das kannst Du anfordern. 

Fragen, Infos, Weiteres 0152 2198 3817. Herzliche Grüße von monija und mir. Gute Fahrt und hal di fuchtich. hedo