MUSIKMITMACHER Wandervogelmaien 2018 Singen-Musizieren-Tanzen

Geschrieben von hedo holland am .

MUSIK-MITMACHER .  Singen - Tanzen - Musizieren etc.     STAND: 28.3.   

Wandervogelmaien vom 31.5.2018 - 3.Juni 2018 - MITMACHFESTIVAL  

Davor GratisBauhütte 28.5. - 31.5.    Wer Träger des schönen Goldgreifen des Wandervogels ist oder des rot-gold-grünen Elbrabenschmucks der stecke es sich an. Das wird fürs Fest wichtig.   

Die Workshopzeiten werden ausgehängt. Sie stehen bisher noch nicht fest.

Liebe Musikinteressierte

Die Arbeit geht voran. Diesmal wollen wir Noten schaffen, die auf DIN A 4 groß genug sind, um leichter von allen Musikanten gemeinsam gespielt werden können.  Du kannst Noten fürs Fest jetzt anfordern, damit sie in Kürze bei Dir sind, so dass Du üben kannst. Wir sind wieder gewachsen. Jetzt sind schon 45 fest gemeldet.

Marianne aus Baden-Württemberg: Tanzworkshop und Musikworkshop fürs Tanzen - ein- und mehrstimmiges Bigbandtraining

Tina aus Schleswig-Holstein: Kreistänze und -Lieder

Annette aus den Niederlanden: Tango

hedo aus Mecklenburg-Vorpommern: Bigband und Tanzen, Mailieder, Festleitung (Feuersänger bei hedo frühzeitig melden)

Uwe aus Niedersachsen: Workshop Tanzlieder fürs Tanzen und Aufnahmen

Bobli aus Berlin: Workshops Chorlieder + Aufnahmen und Trommeln

Anne - Ukuleleworkshop

monija - Blumen- und Kräuterkunde - Spaziergang

Team: Wandervogel-Olympiade: Bernie, Leo, Dietmar

Team: Bündische Lieder

Team: Morgenrunden

Tanzleitung am Donnerstagabend: Marianne, Martina, Uwe, Dagmar, Jürgen, hedo

Foto- und Filmaufnahmen: Musizieren, Olympiade, Fest etc. wodiko, Olli, Dietmar, Uwe, Bobli.... Wer meldet sich noch?

Gemeinsam: Vorträge der Feuersänger. Noch ist Platz sich zu melden auch für die, die einen Sketch, einen Tanz, eine Musik, ein Lied allein oder mit mehreren vortragen wollen. Es sind nur noch wenige Feuersänger-Plätze frei. 

Quartiere: In eigenen Jurten, Kohten, Zelten, Wohnmobilen, in der Gästejurte, im Haus, in Zweibettzimmern, in Zimmern von Vermietern auswärts. Wir essen gemeinsam.