Singen + Musizieren

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in KOMPASS

Wir denken an Euch

Schwerbetroffen von uns sind: kleo (Kleopatra Arndt, Hamburg, Ärztin, ex Waldjugend) Schlaganfall, leo (Alexander Heberlein, Hamburg, Lehrer, ex Gemeindejugend mit Wandervogelpfarrer) Schlaganfall, heinrich (Heinrich Merz, Hamburg, Ingenieur, ex CPD und Altpfadfindergilde) stark betroffen beim Sehen und Hören., Uwe (Arzt, Musikant,Sänger, Coleiter der Klingenden Brücke Hamburg)

gestorben: schrat /Helmut Stantze, selbständig, Wahlhausen/Thüringen, ex Deutscher Wanderbund), usch (Ursula André, Köln, ex Lebenskünstlerin und Graue Panther), dirk (Dirk Blanke ,Angestellter bei der HADAG, Hamburg, ex Tanzkreis Wandsbek und Pfadfinderbund Nord), wodiko (Wolf-Dieter Kosche, Filmemacher, Bad Segeberg, dj 1.11)