Mitwirken von Dir

Geschrieben von wv am .

Innerer Kreis

Bisher wirken bei den Arbeitswochen laufend monija, ulrike Kr, oli und hedo mit.

Da mir wegen meines Alters und besonders meiner Sehschwierigkeiten die Arbeiten von Treffen zu Treffen schwerer fallen, brauche ich Unterstützung von mehreren.

Willst Du mitwirken?

Es können laufende Aufgaben sein oder Arbeit für spezielle Projekte.

Neben der Aufgaber als Bundessprecher habe ich die Festvorbereitungen und die Kasse in der Hand.

Außerdem bereite ich die notwendige Gemeinnützigkeit in Hagenow mit unserem Notar zusammen vor.

Wer von Euch übernimmt Mahnungen , Einladungen, Kauf und Organisation des Musikpavillons. 

Mitwirken an dieser Zeitschrift bzw. unserer Internet-Plattform kann jeder Förderer, evtl. mit Direktzugriff. 

www.spurbuch.de

www.spurbuch.de