WANDERVOGEL WEITERFÜHREND 2021 - KULTURINITIATIVE

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Schlussrunde

zur_eigenen_verantwortung.jpeg.   WandervogelBorte_2.JPG.   safe_image_005.jpgRundgesang_DufteKunden7.gifAb 1.1.2021. STAND 22.3.21

LIEBE FREUNDE, LIEBE MITARBEITER, IHR SEID ZUM MITWIRKEN WILLKOMMEN!

Auch Du kannst mitwirken, schreiben - Fotos, Lieder, Filme schicken. Und Du kannst Dich auch selbst einloggen und Deine Beiträge selbst setzen, wenn Du die Regeln des Miteinander einhältst und Dir den Zugangscode holst. 0152 2198 3817.

Ich freue mitteilen zu können, dass es mit FM + wv trotz Corona weiter geht. Mit den Artikeln und Rezensionen läuft es gut. Es könnten mehr Artikel sein. Die Coronakrise vermindert das sicherlich. Aber allgemeine Folkbetrachtungen zu den Traditionen und Szenen der Länder, der Instrumente, der Künstler könnten gern mehr sein.

Technisch wollen wir noch verbessern, dass Videos, Links, Lieder leicht integriert werden können.

Wir bieten Annoncen bzw. Werbebanner zur Finanzierung der Zeitschriften (Internet, Programme etc.) Erst einmal E 20 pro Annonce für 2 Monate. Je FM bzw. wv.

Bisher hat sich noch kein Mitarbeiter eingeklinkt und selbst Artikel gesetzt. Das ist ganz leicht. Ich kann es erklären. Das Zögern kann ich auch verstehen, weil so etwas bisher nicht üblich war.

Leider kann ich auf dem linken Auge nun doch nicht lesen. Und meine persönliche Leistungsfähigkeit für Haus, Familie, Einkauf, mein 2. Liederbuch, FM und WV beträgt nur noch höchstens 5 Stunden am Tag. monija ist im Krankenhaus und wird künftig eingeschränkt sein. Deshalb kommen weitere Aufgaben auf mich zu. Mein Angebot besteht weiter, die beiden Webseiten in andere Hände zu geben bzw. Dich selbst einzuklinken. Den Code dafür schicke ich dir dann gern.

Ich freue mich, wenn ich von Euch, von Dir in Kürze höre.

Liebe Grüße, gute Gesundheit und hal di fuchtich!

Dein und Euer hedo

1.  Web auf ganz einfach setzen kannst.

Wir bieten Annoncen bzw. Werbebanner zur Finanzierung der Zeitschriften (Internet, Programme etc.) Erst einmal E 20 pro Annonce für 2 Monate. Je FM- bzw. wv-Ausgabe.

Ich freue mich, wenn ich von Euch, von Dir in Kürze höre.

Liebe Grüße, gute Gesundheit und hal di fuchtich!

Dein und Euer hedo