Lieder einsingen aus "hedos liedern"

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Neues

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
hedos Liederbuch ist erschienen und hat neue Aspekte in die Liederszene eingebracht und kann auch unser Singen bereichern.

Um die Melodien bekannter zu machen und Besitzern des Liederbuches Lieder schnell bekannter zu machen, haben wir besprochen, Lieder aus dem Buch einzusingen

Wir haben vor, dass Einzelne von uns - oder auch mit mehreren zusammen - die Lieder auf MP3 - Dateien einsingen und gut aufgenommene Liedaufnahmen auf Stick zu speichern und anzubieten.

Wenn Uwe, Bob, Margrit, Karin, Tina, Suse, Jochen, monija & hedo Lieder aufnehmen würden, hätten wir schnell anfangs 30 Lieder von den über 200 Liedern zusammen. Darf ich Euch drum bitten, Lieder nach Eurer Wahl einzusingen.

Auch Sänger außerhalb unseres Bundes können sich am Einsingen von Liedern jeweils einer Strophe ihrer Wahl aus hedo Liederbuch beteiligen. Du hast die Chance, dass Lieder von Dir veröffentlicht werden. Wer sich beteiligt, bekommt einen Stick mit Liedern gratis. Was er nach Fertigstellung kosten würde, können wir noch nicht sagen.

Bei Interesse ruf an und sag die Lieder, die Du wählst: 0152 2198 3817.