Mitmachen im Wandervogel - Mitmachbogen 15.1.21

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Neues

Willst Du im Wandervogel mitmachen?

Einfach Mitmachbogen ausfüllen und mailen

Mitmachbogen wandervogel e.v. Bitte das ausfüllen / ankreuzen, was Du wirklich möchtest.

Name:

Anschrift:

Händi/Telefon:

Mailanschrift:

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen / Bünden:

Ich kopiere den Mitmachbogen für folgende Personen:

__ Mich interessiert der wandervogel e.v.

__ Ich möchte im Wandervogelbund mitmachen

Mich interessieren besonders:

__ Bundestreffen am Rabenhof, __Singen, __Musizieren, __ Tanzen, __Naturkultur, __ Fotografieren/Filmen, __Zeitschrift gestalten, __ Fahrten; __Treffen mit Wandervögeln, __Teestubengespräche, __Festvorbereitung.

Ich fördere den Wandervogel durch: __Mitmachen, __Vorbereiten der Feste, __ Spenden, __ Jahresbeitrag € 60 _ Mindestjahresbeitrag ab € 10

__ Ich zahle vorerst keinen Beitrag, sondern will erst einmal einfach mitmachen und dazugehören.

Themen sind mir wichtig: ______________________________________

Ich bin interessiert an: __Goldgreif, __Halstuch, __Infos über Kluft, __ Liederbuch hedos lieder € 15 frei Haus. __Code fürs Selbsteintragen von Artikeln / Infos / Liedern / Terminen in die Wandervogelzeitschrift, __Greifenliedern, __ Weihnachtsliedern, __wichtigen Infos per Mailingliste

__ Ich möchte den Bund mitgestalten, __ in meiner Region einen Wandervogelkreis für unseren Bund gründen.

__ Ich schlage vor / bringe mich ein bei:

Mit Weitergabe meiner Anschriften im Sinne unseres Bundes bin ich einverstanden. Dem Filmen, Fotografieren, Tonaufnahmen und Sorgsamkeit bei Treffen des Wandervogels stimme ich zu.

Ort / Datum / Unterschrift: ________________________________________