Sväng - In Trad we trust. -

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Rezensionen

Sväng  In Trad we trust.jpeg

Als Mundharmonikaquartett bringen sie eine Power rüber, wie sie von Mundharmonikaspielern selten gespielt werden kann.Sväng - In Trad we trust. - Galileo-mc.deväng ist seit Jahren eine der finnischen Lieblingsbands vom FM, oft hochgelobt.

Ganz im Gegensatz zu melancholischen Blues-Mundharmonika-Spielern spielt Sväng mitreißende und harmonische Weisen. Was sonst mit Geigen und Kanteles gespielt wird, haben sie wunderbar umgesetzt. Dabei sind Tanzmelodien – Quadrille, Marsch Poska, Walzer, Polka, Schottisch. Dabei sind auch ein Potpourri und eine Romaweise. h