HOCHZEITEN HOCHZEITSGESTALTUNG Wandervogelhochzeit - Walpurgisnacht - Elbraben - WIE ES DAZU KAM, DASS WIR OFT AUFSPIELEN

HOCHZEITSGESTALTUNG

Seit vielen Jahren gestalten die ELBRABEN Hochzeiten. Auf Wunsch mit Tanz, Liedern, Rede, Bräuchen. Ein Maire  du Plaisir bringt die Beiträge aus den Freundeskreisen zusammen und die elbraben machen daraus ein buntes Programm bis Mitternacht.

Wir haben eine Mappe mit Material, viele Fotos schöner Hochzeiten und vor allem schwungvolle Tänze und Anregungen. Wir laden das Hochzeitspaar auf den Rabenhof ein, um die Hochzeit mit dem Hochzeitsplan zu besprechen.

Hoch - Zeiten des Lebens -

Feste mit den Göttern - Mandeltschai mit Johanniskraut - Walpurgisfeuer  - Gemeinsam unterwegs - Musik der Elbraben - Rabenhof

Wandervogel, willst du hochzeiten, hole dir die Elbraben für Lieder, Musik und Tanzen, feiere auf dem Rabenhof. Gehe anschließend gemeinsam auf Fahrt zu den Wandervgeol-Lieblingsplätzen der Welt.

BA07FB00-6618-4A8F-BCBB-0CE1F8F23042_1_105_c.jpeg

walpurgisnacht_------------------------------------.jpg

EF010720-9F2B-47DE-8240-C1A9E3E8A4EF_1_201_a.jpeg 2005

Das war eine Walpurgisnacht. Wir tanzten und musizeirten vor dem Rathaus von Boizenburg. Und dann erst draußen und dann oben auf dem Rabenhof. nadja malte ein Trytichon dazu. mit den 4 Bildern: Rathaus - Tanz oben - Tanz um den Maibaum und dann Ritt in die Bretagne. Tolle Vorführungen. Mitreißende Musik der Elbraben. Viele die das miterlebten, sind heute noch dabei.

250Tanzkreis-Hochzeit-P1000222.JPG

HOCHZEIT & HOCHZEITSKOZEPT

ÜBER EIN JAHR LANG HABEN WIR GEDANKEN ZUR HOCHZEIT IM FOLKMAGAZIN GEBRACHT UND DANN DAS HOCHZEITSKOZEPT GESCHRIEBEN, DAS UNS WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITEN BESCHWERTE U.A. MIT RIKSCHA, GONDEL AUF DER ALTER, HOCHZEIT IM GEWÄCHSHAUS,

Hochzeitszusammenfassung Werbung – Annoncen im FM – anderswo – Hochzeitskonzept mit Erfahrung, Lied- und Tanzmappen, Tanzen, Sin gen, Musizieren, Spielen, Brauchtum, Tischmusik etc. Vorbereitung – Besuch – Besprechung – Familien- und Freundeskreis zusammenbringen Kennenlernen – Adressenliste - Weiterempfehlen Maitre du Plaisir – Rahmenplan Zeit – Kosten – Musiker – Essen – Übernachtung Tanzmeister + Kassetten-CDs  Band und Tanzmeister  Kurzprogramm  Programm bis Mitternacht Kirche + Sektempfang Folk-Hochzeit Folkhochzeitsheft Folkfremde Elemente – Fox, Samba, Tango etc.

C9F097E2-1AD9-4284-85E4-235D9739DDF1_1_105_c.jpeg