LOGBUCH DES WANDERVOGELS AKTUELL

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Artikel

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

29A545CF-46D8-4193-901D-12D7AE856D63.jpeg

ZUM WANDERVOGEL-LOGBUCH FÜR EINLADUNGEN, ERLEBEN, LEBEN, POLITIK, GEMEINSAMES.

Informationen direkt aus der Kombüse, realistisch, in schwerer See, mit Seemannsgarn und ironischer Romantik. So steuern wir unsere fliegende, schwimmende, wandernde, fahrtende Wandervogel-Kogge über die Erde, durch Meere und Lüfte. Mast-, Schot-, Segel- und Flügelbruch mit Ahoi und Horrido! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 25.10.22  ist das 126Logbuch der Wandervögel 3594 mal weltweit aufgerufen worden. Die monatliche Aufrufzahl, die Zahl der Leser, ist seither Corona weiter gewachsen. 

Du kannst ins Logbuch eintragen, wenn Du noch nicht Wandervogel bist. Dafür ist ein Code anzufordern. Oder Fotos und Lieder, oder Artikel per Mail oder Wandervogelnetz bei Telegram senden.

Wandervogelart ist vorwärts denken, handeln, schreiben, machen und lachen und Bewährtes bewahren. Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern  Machtstränge der Medien offenzulegen und uns selbst zu hinterfragen. Whistleblower sind Mitstreiter für uns.  

WANDERVOGELENTWICKLUNG:  Mit unserer Wandervogelschrift und dieser Webseite Haben wir für Wandervogelbünde ein Vordenken übernommen. Zu Themen wie "Naturkultur", "Festgestaltung", "Liedgestaltung" und "Ritualen" bei Festtafel, Tschai und Festabend bieten wir Impulse zum Miteinander, zum Lernen und zur Freude. LIEDERHEFTE: Mit unserem Bundesliederheft, dem Wandervogelgreifen, den Friedensliedern gegen den Krieg, den Feuerliedern und den Toppensternheften bringen Themenliederhefte, Schwung und Freude für die Bünde und für Familien bringen.  

MITARBEITER:   GABI, MAT, PASTOR, THOMAS, HEDO. 

WENN DU LUST HAST MITZUWIRKEN, kannst Du dich melden.Ob du im bund bist oder draußen.

wanDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  0152 2198 3817 Dienstags Besuchstag auf telefonische Absprache. Jetzt ist es Zeit für einen inneren Aufbruch, eine leise Ordnung der Gegenwart, mit Blick in die Vergangenheit und Ausblick in die Zukunft unseres Leben und unserer Welt für Jung und Alt.  

----

www.spurbuch.de