Fred Ape - Bedingungslos! *****

Geschrieben von wv am .

Fred Ape 2020-cd_fred-ape_bedingungslos_3000x3000_72dpi-400x400.jpg

Fred Ape ***** Bedingungslos. www.ruhrfolk.de

Fred Ape singt seine Chansons, die unsere Gesellschaft durchleuchten für Hoffnung, Mitmenschlichkeit, Toleranz,  Kritik, Flüchtlinge, Nachbarschaft, Klima, feines Gespür für „Donquischottische Kritik“, Humor- ein Lobbyist der neuen Zeit.

Alle Spinner, die erzählen, dass 2 und 2 fünf ist, nimmt er auf die Schippe. Mit seinem Lied „Du hast nur Glück gehabt (dass Du in Europa lebst) sagt er klar, was in der Welt los ist, und wir gut Du es hast. Und sein deutscher, aktueller Text vom Lied

„The Universal Soldier“ trifft er viele Nägel auf den Kopf.  

Und Lieder wie „Nie zu alt“, „Flüchtlinge der Erde“,“Die kleine Kneipe“ machen die CD rund. Prima! Danke!

Begleitet wird er von Guntmar und Emily Feuerstein und von Maik Hester. Fred singt gegen den Mainstream und ist damit auch einer von uns. 5 FM-Sterne!     hedo

www.spurbuch.de

www.spurbuch.de