MALEN MACHT GLÜCKLICH - TERRY RUNYAN - MIDAS-VERLAG

Geschrieben von wv am . Veröffentlicht in Rezensionen

Malen macht glücklich

Ein buch, das mich inspiriert, gleich zu malen.

Meine Hemmschwelle, ist durch dieses Buch wesentlich gesenkt worden. Ich hatte Bremsklötze und dachte, vieles könne ich nicht. Die Impulse von Terry Runyan helfen mir dabei.

Ganz einfach wird mit Stift und Wasserfarben gemacht.

Hintergründe, nass auf trocken, Teile malen ausschneiden und puzzeln, Farbharmonie - einfach locker und lustig. Ich glaube, ich kann meine Bremsklötze vergessen. Einfach toll.

Ganz einfach Haustiere, Blumen, Vögel, Schiffe, Häuser, Bäume und vieles mehr.

Eigentlich ein wie geschaffenes Buch für Wandervögel, für alle Kreativen, wohl auch für Folkies. Und wer, wie ich blockiert ist, findet einen Dreh, sich selbst zu überlisten.

Solche Bücher, die meine Kreativität beflügeln kann ich mehr gebrauchen. 

hedo

www.midas.ch

www.spurbuch.de

www.spurbuch.de