322 FM Weihnachtsheft - Winterheft

Geschrieben von hedo holland am .

322 FM

Das Weihnachts- und Winterheft kommt um den 1. 12. 2015.

Wer jetzt noch Artikel, Berichte, Rezensionen einschicken möchte, mache das gern in den nächsten Tagen oder rufe an.

Wer Termine einbringen möchte, schicke sie uns gern (möglichst frühzeitig) und abonniere.

Wer zur Folkfamilie der Mitwirkenden und FM-Unterstützer gehört, hat Vorteile und nimmt öfter mit uns Kontakt auf. Wir vernetzen uns, unterstützen uns gegenseitig und bilden ein Folknetz, das wiederum die Folkszene stärkt. Folkies, Folkfreunde, Musikanten, Folk- und Volkstänzer, Sänger, Lernende, Veranstalter, Komponisten, Auftretende, Produzenten, Händler und viele andere gehören dazu.

Wir bieten Insidertreffen im Frühjahr und Herbst und Singetreffen im Dezember und Februar an.

Wer FM abonnieren möchte, FM unterstützen will, Musterhefte braucht oder mitwirken will, aus dem In- oder Ausland, der rufe hedo an unter 038842-21888. (Bitte etwas öfter probieren.)