Morgenlieder wandervogel Feuerfunke 6

Geschrieben von hedo holland am .

Wandervogel Morgenlieder  Feuerfunken 6 - Morgenfleppe
Jahrelang hat es in der Wandervogelszene kein Heft mit Morgenliedern gegeben.
Dabei sind Morgenrunde und Morgensingen vor dem gemeinsamen Frühstück bei uns doch üblich.

Mehrere von uns singen auch im Alltag morgens mit ihren Familien vor dem Frühstück gemeinsam ein Lied. Auch dafür ist dieses Morgenliederheft gedacht. So gibt es eine gute Auswahl. Ihr braucht ja nicht jedes Lied zu wählen.

Morgenrunden sollen den Tag der Gruppe, des Festes, der Fahrt, des Lagers stärken. Manche dieses Texte sind auch als Gedicht gut vorzutragen. Wer für die Gestaltung der Morgenrunde den Hut auf hat, findet hier viel an Material thematisch auch zu Fahrtenländern und Jahreszeiten.

Wir wünschen Euch viel Freude mit diesen Morgenliedern. Wer ein paar gute Morgenlieder hat, die hier fehlen, sei so lieb, sie uns durchzumailen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Heft ist für den inneren Gebrauch der Wandervögel bestimmt.
112 Seiten   133 Lieder  Bestellung per Mail, Telefon oder Briefpost. 

Tel: 038842-21888