Fragen + Wünsche zum Wandervogelmaien 16.-19.5.19 Lüttenmark

Geschrieben von hedo holland am .

Stand: 1.5.19 - Wird bei Bedarf ergänzt

Liebe Freunde vom Wandervogelmaien

Wir schreiben jetzt nicht mehr laufend alle Teilnehmer an. Du kannst Neuigkeiten und Anmeldemöglichkeiten hier auf der Webseite sehen. Wenn Du Fragen, Anregungen, Mitteilungen hast, ruf mich bitte an unter 038842-21888. Es gibt noch ein paar Punkte zum Mitmach- & Mitbring-Treffen  zu besprechen. Das Wichtigste teile ich Euch hier mit:

UNTERBRINGUNG

Die Bettenplätze sind seit längerem ausgebucht. Wir haben Quartiere frei in mitgebrachten Zelten, mitgebrachtem Wohnmobil, in der Gästejurte und Mattenlager mit mitgebrachtem Schlafsack.  (Bringt Jurten, Kohten, Zelte mit.)

Jeder biringe bitte Schlafsack / Bettwäsche, Matte und Handtuch mit. Danke.

VERPFLEGUNG

Jeder bringe seine Verpflegung und Getränke für sich und die Festtafel mit.

Morgens gibt es Kaffee / Tee,

Freitag 22 Uhr gibt es Tschai

Sonnabend ca. 13 Uhr gibt es eine Suppe von michael

INSTRUMENTE

Für die Workshops werden Instrumente benötigt. Wer meldet sich für Waldzither? Ukulele? Geige?      Wer ein Instrument braucht, melde sich bei mir 038842-21888

NOTEN

Fürs Singen und Musizieren stellen wir Noten zusammen? Mötest Du sie vorher zugeschickt bekommen?  038842-21888

MITFAHRGELEGENHEITEN

Sie sind so gut wie vergeben. Vielleicht kann ich noch helfen? 038842-21888

PROGRAMM

Das Programm beginnt jetzt schon am Donnerstag mit dem Tanzen und einem gemeinsamen Singen.

WANDERVOGELHEIM

monija bittet darum, das Wandervogelheim und das Gelände voll zu nutzen, das Wohnhaus aber ganz außen vor zu lassen, damit sie eine Rückzugsmöglichkeit hat, um sich zu erholen. Küche etc. werden dazu abgeschlossen. Bei dringenden Fragen an hedo wenden. (Oft im Büro, große Fenstertür klopfen.)

HUT AUF  Leitung des Festes hat hedo

Wir bitten den Hut aufzusetzen und sich Mithilfe zu organisieren für: tina - Haus+Material, Wandervogelolympiade + Zeltwiese - Bernie, Jurte und Feuer - Dietmar, Festabend - hedo, Nachkasse (Sonnabend) - jürgen, außerdem die Referenten und Gruppen.  Ist das so ok?

KONVENT . Sonnabend 8:30 Uhr an der Kastanie

Absprachen zum vorgeplanten Sonnabendplan, Referenten- und Gruppenvorstellung, Fragen zum Wandervogel, Singen

ANMELDUNGEN

Wenn jemand noch gern dabei sein möchte, muss er anrufen.  038842-21888

Liebe Grüße! hedo